Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Eigene Lesungen

Vielleicht wird das der Start in die Veranstaltungen während Corona-Zeiten sein: Lust auf eine Wohnzimmerlesung? Mal was Neues. Wenn die Räumlichkeit passt und es mindestens 8 Zuhörer/innen (desto mehr, umso besser) werden, können wir darüber reden. Einfach mal eine Anfrage per Mail an flensburgulli@yahoo.de an mich und evtl. gibt es bald eine Lesung in den eigenen vier Wänden in gemütlicher Atmosphäre. Programm kann gemeinsam erstellt werden.

 

 

Am 10.09. und am 11.09.20 werde ich wieder auf Bornholm lesen! Abends in Dines Lille Maritime Café. Ich freue mich über diese erneute Anfrage. 

Am 22.09.2020 lese ich beim Verein "Senioren für Senioren" ab 15:00 Uhr im TSB Clubheim Turners / Eintritt 7 €. 

Irgendwie muss es ja weitergehen. Evtl. lese ich am 29, November in der Dorfkirche in Luthe bei Hannover. Näheres folgt.

 

 

 Sie/Du sind/bist auch an Lesungen von Autorengruppen interessiert? Dann schau doch auch noch mal unter Autorenkreisen und links nach!

 

 

 

 .

Boerne (alias Ulrich Borchers) bereit für die Lesung anlässlich des Krimifestivals Lübeck am 22.09.15 in der Anatomie der Uniklinik Lübeck.