Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Eine Handvoll Geschichten

Die neuen Veröffentlichungsmöglichkeiten veranlassen mich, zukünftig an dieser Stelle auf Textproben zu verzichten.

Meine Bücher sind im Buchhandel (wobei Sushi leider aus dem Großhandel genommen wurde) oder meinem Verlag, den Engelsdorfer Verlag zu bestellen, aber auch auf Amazon gelistet. Der zum Teil angebotene "Blick ins Buch" (Engelsdorfer Verlag) ermöglicht Einblicke in meine Art zu schreiben.

 

Allerdings lese ich einige meiner Geschichten auf YouTube:

 Meine Geschichte: Sieben Leben / schwarzer Humor aus“Sushi“ - YouTube  

Ulrich Borchers: Lies mir eine Geschichte vor/ meine Kurzgeschichte aus einer Weihnachtsanthologie - YouTube 

Ulrich Borchers: Träume in Salmiak (aus "Geschichten sind überall zu Hause) - YouTube 

 

Hören Sie doch mal rein! Viel Spaß dabei.